• Stratmann Event

Absage VitaSol Soundpark Open Air


Ihr Lieben, durch die bundesweite Maßnahmenverlängerung dürfen bis zum 31.08.2020 keine Großveranstaltungen stattfinden. ‼️Trotz großer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit allen Mitwirkenden, konnten wir keine Ersatztermine für die geplanten Konzerte von Santiano, Xavier Naidoo und Robin Schulz im Ravensberger Park finden. ‼️


Wir, die Künstler und alle Beteiligten bedauern sehr, dass das VitaSol Soundpark Open Air 2020 nicht in das kommende Jahr verschoben werden kann. Wir haben uns, genau wie ihr auf ein unterhaltsames und unvergessliches Event gefreut. In diesem Sinne bedanken wir uns für eure Geduld und das Verständnis.

Tickets können ab dem 15.06.2020 an den Vorverkaufsstellen, an denen die Tickets erworben wurden, gegen einen Gutschein eingelöst werden.

110 Ansichten